Schönes Spiel

Hier ist der Platz für alles Interessante, Spektakuläre, Merkwürdige und sonst wie Erwähnenswerte rund ums Tischtennis. Also alles, was rund ums Racket rockt.

Züri Open 2020 – ein sehr guter Jahrgang

Bei strahlendem Wetter, aber natürlich hinter abgedunkelten Fenstern, feierte Tischtennis in Zürich am letzten Wochenende Hochkonjunktur. Ein gut belegter Samstag und ein voll ausgebuchter Sonntag brachten nicht nur Spieler aus der ganzen Schweiz zusammen, sondern auch aus Liechtenstein und Österreich. Die nach Elo-Punkten geordneten Serien boten den Teilnehmenden spannende Matches

Weiterlesen »
Am letzten Sonntag folgten rund 80 Schülerinnen und Schüler dem Ruf des kleinen weissen Balls in die Sportanlage Utogrund zum Stadtzürcher Tischtennis-Schüeli 2018. Allerdings …
Das Zürcher Tischtennis-Schüeli 2018 findet am Sonntag, 21. Januar 2018, in der Sportanlage Utogrund statt. Sind eure Kids schon angemeldet? Infos und Anmeldung https://youtu.be/hC8iHXfw9iQ …
Thomas Weikert, Präsident ITTF
Im Gegensatz zu anderen Sportarten gab es beim Tischtennis immer wieder einschneidende Veränderungen. Was kommt da noch? Thomas Weikert ist als Präsident des Tischtennis-Weltverbands …
Fast gleichzeitig mit dem TTVZ hat auch der Mitgliedclub Pinguin Zürich eine neue Website aufgeschaltet. Auf der frisch und responsive (handy-gängig) gestalteten Seite findet …