50. Stadtzürcher Schülermeisterschaften für Nichtlizenzierte

Das Zürcher Tischtennis-Schüeli 2022 

Es war ein grossartiges Turnier mit beinah 100 Teilnehmenden. Hier geht’s zu den Resultaten.

Viele Skilager, Ferienkurse und andere Jugend-Aktivitäten sind in den letzten beiden Jahren ausgefallen. Aber beim Tischtennis-Schüeli sollte das Virus in diesem Jahr nicht die Oberhand behalten.

Der grosse Tag rückt näher. Bist du schon fleissig am Trainieren? Bitte sag es allen weiter, dass am 23. Januar 2022 im Utogrund wieder das grosse Spiel mit dem kleinen Ball angesagt ist. Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Wenn dich Eltern und Bekannte vor Ort unterstützen wollen, müssen sie geimpft oder getestet sein und Maske tragen (2G).

AUFGRUND DER COVID-LAGE IST DIESES JAHR DIE ONLINE-ANMELDUNG ZWINGEND; DIE ANMELDUNG VOR ORT IST NICHT MÖGLICH.

 
DAS SCHÜELI WIRD DEFINITV DURCHGEFÜHRT.

Das Kantonsfinal findet am 17. Oktober in der Sporthalle Glärnisch, Neudorfstrasse 4 in Wädenswil statt. 

Tage
Stunden
Minuten