Schüeli 19 – die Bilder

Schüeli 19 – die Bilder

Mit über 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer war das Schüeli 19 ähnlich gut besucht wie letztes Jahr. An 24 Platten wurde gekämpft, gejubelt, geflucht, geschwitzt. Die Mädchen waren leider immer noch in krasser Unterzahl, aber die verschworene Truppe hatte viel Spass. Das Kantonsfinale findet am 5. Mai in Wädenswil statt. Von der spielerischen Klasse her ist damit zu rechnen, dass die Stadtzürcher Kids sich auch dort punkten werden.

Das sind die Gewinner

Mädchen U9
Anne Schwotzer
Mädchen U11
1. Elena Hohl
2. Hannah Kampling
3. Jeanice Riboni
Knaben U9
1. Manuel Meyhack
2. Jake Carter
3. Lauro Mäder
4. Jakob Näpflin
Knaben U11
1. Mattia Casari
2. Gilles Siegrist
3. Uri Sebestyen
4. Louis Schmid
Knaben U13
1. Sebestyen Ron
2. Ramon Mäder
3. Giorgio Röthlisberger
4. Muhim Askir
Knaben U15
1. Oscar Bizard
2. Raoul Brändlin
3. Marc Schildknecht
4. Jonathan Ruchti

Finalspiel Knaben U15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.