Schönes Spiel

Hier ist der Platz für alles Interessante, Spektakuläre, Merkwürdige und sonst wie Erwähnenswerte rund ums Tischtennis. Also alles, was rund ums Racket rockt.

Züri Open 2020 – ein sehr guter Jahrgang

Bei strahlendem Wetter, aber natürlich hinter abgedunkelten Fenstern, feierte Tischtennis in Zürich am letzten Wochenende Hochkonjunktur. Ein gut belegter Samstag und ein voll ausgebuchter Sonntag brachten nicht nur Spieler aus der ganzen Schweiz zusammen, sondern auch aus Liechtenstein und Österreich. Die nach Elo-Punkten geordneten Serien boten den Teilnehmenden spannende Matches

Weiterlesen »
Beinahe 100 jugendliche Tischtennis-Cracks trafen sich am 19. Januar in der Sporthalle Utogrund zur fröhlichen Medaillenjagd in vier Alterskategorien. Das 49. Stadtzürcher Tischtennis Schüeli …
Ein prall gefüllter Sonntag und ein eher unterbuchter Samstag prägten am letzten Wochenende das Züri Open 2019. Lokale und weit gereiste Grössen lieferten sich …
Mit über 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer war das Schüeli 19 ähnlich gut besucht wie letztes Jahr. An 24 Platten wurde gekämpft, gejubelt, geflucht, geschwitzt. …
Am letzten Wochenende, 14. – 16. September 2018, kam es an der Zurich Game Show zu intergalaktischen Begegnungen der wunderlichen Art. Der TTVZ hat …
In den Sommerferien verspüren viele Tischtennisspieler das Bedürfnis nach materieller Veränderung. Vielleicht lief es in der vergangenen Saison nicht wunschgemäss, oder man erhofft sich …
Alle freuen sich auf die Sommerferien – ausser die Tischtennisspieler. Denn in den Sommerferien sind die allermeisten Hallen zu, der geliebte Sport ruht. Aber …