Belegungsplan Saalsporthalle

Die Halle C steht den Stadtclub- und B-Mitgliedern nicht vor 18.00 Uhr und nicht an Wochenenden zur Verfügung. Um 22.00 müssen die Tische wieder im Geräteraum verstaut, und um 22.20 Uhr die Garderoben geräumt sein (Garderobe Herren Nr. 5, Damen Nr.6). Und das sind die Regeln, an die du dich halten musst.

Die Netze sind mit einem digitalen Schloss gesichert. Jeder Berechtigte kann das Schloss per Handy öffnen.

Für die Netze.

Corona

News vom BAG, 14. April 2021 
Gemäss Bundesrat dürfen wir die Hallen ab 19. April wieder öffnen. Die Saalsporthalle bleibt am 19. April aber wegen Sechseläuten zu. Die Buchungsplattform ist wieder offen. Aber das definitive OK vom Kanton steht noch aus. Das Schutzkonzept wird aktualisiert, sobald die Auflagen bekannt sind.

Anmeldung obligatorisch. Maskenpflicht, Abstand, Hygiene ...

Ab 19. April:

Maskenpflicht, Abstand
Maskenpflicht auf dem ganzen Areal und in allen Innenräumen. Maskenbefreiung ausschliesslich spielend am Tisch. 

Diesen Kalender abonnieren

Du kannst diese Adresse kopieren und in jeden Kalender einfügen (abonnieren), der das iCal-Format unterstützt:

https://calendar.google.com/calendar/ical/tischtennisverbandzuerich%40gmail.com/public/basic.ics

Mit diesem Embed-Code kannst du den Kalender in eure Website einbinden:

<iframe style=”border-width: 0;” src=”https://calendar.google.com/calendar/embed?mode=WEEK&amp;height=600&amp;wkst=2&amp;bgcolor=%23FFFFFF&amp;src=tischtennisverbandzuerich%40gmail.com&amp;color=%235229A3&amp;ctz=Europe%2FZurich” width=”800″ height=”600″ frameborder=”0″ scrolling=”no”></iframe>